Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Spastische Bronchien


Von: Ingrid R. • 24.11.2007 [19:08]
Ich leide nicht unter Astma, habe aber bei dieser Witterung seit ca. 14 Tagen einen "Zementsack" auf der Brust, bekomme schwerer Luft als sonst, es ist wie eine Art Verkrampfung der Bronchialmuskulatur und der ganze Brustkorb schmerzt. Bronchospray und Easyhurt-Cortisonspray haben noch nicht so recht Besserung gebracht. Gibt es nicht noch ein entkrampfendes Mittel, damit ich mal wieder so richtig tief durchatmen kann und die Schmerzen im Brustkorb aufhören?
Übersicht Thema:

  Spastische Bronchien Ingrid R. • 24.11.2007 [19:08]

  Re: Spastische Bronchien Guido E. • 25.11.2007 [16:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.