Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Asthma bin am verzweifeln


Von: Jenny M. • 25.11.2007 [01:52]
Hallo,

Ich bin so langsam am verzweifeln weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Ich habe Asthma und dazu noch eine dicke Bronchitis eingefangen. An Medikamenten nehme ich Viani forte, Decortin, Singulair, Theophyllin und bei bedarf Berodual, Sultnol über Pari und Solosintropfen. Gegen die Bronchitis nehm ich im moment ein Antibiotikum. Aber es will und will nicht besser werden. Ich habe massive Luftprobleme und weiß nicht mehr was ich noch tun soll.... . Ich bekomme ziemlich schlecht luft, huste sehr viel und bekomme dauernd hustanfälle und asthmaanfälle.
Was kann ich noch tun???

Vielen Dank für ihre Hilfe
Liebe Grüße
Übersicht Thema:

  Asthma bin am verzweifeln Jenny M. • 25.11.2007 [01:52]

  Re: Asthma bin am verzweifeln Guido E. • 25.11.2007 [21:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.