Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Soor

Von: Ingrid R. • 25.11.2007 [18:16]
Dankeschön für Ihre Ratschläge, ich werde weiter Cortisonspray nehmen, bis sich meine Atembeschwerden bessern. Seit 10 Tagen inhaliere ich 2 x tägl. Viani 50 Diskus . Obwohl ich nach jeder Behandlung gründlich meine Zähne putze und den Mund spüle, habe ich wohl nun doch Soor im Innenbereich der Lippen, an der Zunge und am Zahnfleisch bekommen. Bitte sagen Sie mir, welche Salbe dagegen hilft, damit ich mir diese gleich morgen von der Apotheke besorgen kann.
Vielen Dank - Ingrid Ra.
Übersicht Thema:

Soor Ingrid R. • 25.11.2007 [18:16]

Re: Soor Guido E. • 25.11.2007 [21:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.