Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Passivrauchen

Von: Gertrude D. • 27.11.2007 [00:54]
Hallo, es passt nicht ganz hier hinein, aber ein geeigneteres Forum finde ich nicht:
1. ich wollte mich erkundigen, ob man das Passivrauchen immer merkt oder ob der Rauch auch dann da sein kann, wenn man ihn nicht riecht. Und ob man auch passivraucht, wenn die Vorhänge oder Kleider nach Rauch stinken.
2. wollte ich fragen, ob Sie wissen, ob Holzöfen auch in den zu beheizenden Raum schädliche Emissionen aussenden (Feinstaub, Ruß, etc.) oder nur oben beim Kamin.
Ich hoffe, sie können mir helfen, auf jeden Fall danke für jegliche Mühe! Grüße, G.D.
Übersicht Thema:

Passivrauchen Gertrude D. • 27.11.2007 [00:54]

Re: Passivrauchen Guido E. • 01.12.2007 [21:53]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.