Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Roter Ausschlag nach grippalen Infekt


Von: Dr. med. Jessica Männel • 28.11.2007 [12:48]
Dr. med. Jessica Männel
Hallo Oliver, es kann auch eine spätreaktion auf das Antibiotikum sein- ich würde erstmal abwarten und wenn der Ausschlag schlimmer wird und juckt zum Arzt! beste Grüsse Dr. Männel
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.