Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Mononukleose


Von: Yeliz B. • 29.11.2007 [09:07]
hallo, es tut mir leid das ich jetzt wieder etwas frage, aber ich bin mir total unsicher und habe angst. bei mir hat sich ja raus gestellt das ich mononukleose habe. ich habe total angst ich habe sehr viel über das im internett gelesen. ich habe 2 kinder, was ist wenn ich meine kinder angesteckt habe? oder mein mann? ich weiß gar nicht was ich tun soll. wenn ich lese das viele menschen auch jahre mit der krankheit es zu tun hatten. könnten sie mir bitte helfen, wie verläuft das alles ab? kann ich überhaupt noch jemand aus der familie küssen? wie ist es mit dem geschlechtsverkehr? geht das überhaupt weg? ich bin total verzweifelt, ich könnte wirklich jede hilfe annehmen, danke
Übersicht Thema:

  Mononukleose Yeliz B. • 29.11.2007 [09:07]

  Re: Mononukleose Karin W. • 29.11.2007 [11:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.