Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Halsentzündung und Virusinfekt!


Von: Simone M. • 30.11.2007 [19:25]
Hallo,ich hab bitte eine Frage!Seid gestern habe ich(30) beginnende Halsschmerzen,mehr ein Brennen im Hals und die Nase fängt jetzt auch an zu laufen!Lymphknoten am Hals sind geschwollen!Da ich zu Bronchitiden neige,habe ich Angst das sich der Virus auf die Bronchien legt!Hatte letztes Jahr 2x eine Lungenentzündung!War heute beim HNO Arzt!Dieser meinte,es sei noch nicht viel zu sehen!Außer ein geröteter Hals!Hat mich nur heute krankgeschrieben!Aber ich habe jetzt auch noch zusätzlich starke Kreislaufprobleme und die Beschwerden nehmen allgemein zu!Nehme Locabiosol Spray und homöopathische Tropfen mit Thuja und Echinacea ein!Was meinen Sie,was ich noch tun kann?Oder kennen sie ein gutes Medikament?Antibiotika nehmen wird keinen Sinn machen,oder?Bitte um Ihren Rat.habe Angst das sich das noch verschlimmert!Bei uns in der Arbeit sind einige krank,aber eben länger als 1 Woche und das muß ja nicht soweit kommen!Vielen lieben Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Simone M.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.