Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen beim Schlucken


Von: claudia c. • 28.11.2007 [15:25]
Hallo !!!
Hoffe Sie können mir helfen.
Heute Nacht bemerkte ich ein kommender und gehender stechender Schmerz am Rücken, neben der Wirbelsäule.
Heute morgen als ich was gegessen habe, merkte ich die Speise an dem selben Punkt an Rücken vorbeigleiten.Wieder ein kurzer Schmerz!
Auch beim trinken ab und zu.
Kann das etwas schlimmes sein??
Ich habe 30 kg mit einem Abnehmprogramm abgenommen und habe ab und zu heißhunger. Besonders, wenn ich meine Periode bekomme. Dann esse ich ohne satt zu werden. Dann kommt meine Angst wieder zuzunehmen und ich erbreche.
Also ich erbreche nicht täglich, ca. 1-3 mal im Monat.
Jetzt habe ich gelesen, das diese Beschwerden auch ein Speiseröhrecarzinom sein kann. Stimmt das??
Bitte helfen Sie mir.
Liebe Grüße Claudia

Übersicht Thema:

  Schmerzen beim Schlucken claudia c. • 28.11.2007 [15:25]

  Re: Schmerzen beim Schlucken Dr. med. Sabine Schulz • 28.11.2007 [16:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.