Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Elektrosmog?


Von: Christian S. • 28.11.2007 [19:06]
Hallo. Ich habe seit längerer Zeit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Schlafstörungen und alle weiteren Symptome, die auf eine elektrosmog-sensible Person zutreffen. Da ich beruflich viel vor dem PC sitze und sich meine Beschwerden dabei auffällig verschlimmern, denke ich dass ich für Elektrosmog sensibel bin. Was kann ich tun, um dem ein Ende zu bereiten? Zu welchem Arzt muss ich gehn? Ich habe mal was von Magnetfeldtherapie gehört - Bringt das was? Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
freundliche Grüße,
Christian
Übersicht Thema:

  Elektrosmog? Christian S. • 28.11.2007 [19:06]

  Re: Elektrosmog? Dr. med. Sabine Schulz • 29.11.2007 [13:42]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.