Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nachweis einer Entzündung im Blut


Von: Kristin M. • 29.11.2007 [14:48]
Hatte Ende Oktober und Anfang November sehr starke Kreuzschmerzen. Leider bin ich erst heute zum Orthopäden gegangen um die Ursache herauszufinden. Ich musste zum Blut abnehmen gehen weil er eine Entzündung vermutet. Nun meine Frage: Falls die Ursache für die starken Kreuzschmerzen eine Entzündung war, wie lange kann man denn das im Blut nachweisen? Wäre bestimmt besser gewesen gleich den Facharzt aufzusuchen als zum Frauenarzt zu gehen (bin schwanger). Danke
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.