Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Akupunktmassage

Von: Annedore H. • 29.11.2007 [14:55]
Ich habe heute im Rahmen der Physiotherapie eine Akupunktmassage bekommen. Die Therapeutin meinte, das sei der beste Start für mich.
Und nun ist folgendes passiert -- ich hatte gegessen und etwas zu heiß (ich kann derzeit nur einseitig essen wegen der Weisheitszahn-Wunde. Mir wurde am Montag ein Weisheitszahn gezogen). Beim Zahnarzt war sonst alles in Ordnung. Und jetzt, als ich zu heiß bekommen hab beim Essen, fühlt sich eine Goldfüllung plötzlich so an, als hätte ich Alufolie im Mund und würde draufbeißen. Anderes kann ich das nicht beschreiben. Sagen Sie, kann das mit diesen MAssage-STäbchen zusammenhängen?? Ich frage, weil diese zeitliche Abfolge so merkwürdig ist, zuerst Akupunkt, jetzt dieses Metall-Gefühl bei dieser Goldfüllung. Die Therapeutin sagte nichts von Nebenwirkungen. Ich erreiche sie auch nicht und den Zahnarzt leider auch nicht... keine Ordinationszeiten mehr...

DANKE für Ihre Rückmeldung (das ist ja schon nicht mehr normal, irgendwie!!)

Gruß,
Anne
Übersicht Thema:

Akupunktmassage Annedore H. • 29.11.2007 [14:55]

Re: Akupunktmassage Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [11:13]

Re: Akupunktmassage Annedore H. • 30.11.2007 [15:20]

Re: Akupunktmassage Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [20:36]

Re: Akupunktmassage Annedore H. • 02.12.2007 [19:47]

Re: Akupunktmassage Annedore H. • 02.12.2007 [20:02]

Re: Akupunktmassage Dr. med. Claudia Bernholt • 02.12.2007 [21:25]

Re: Akupunktmassage Annedore H. • 03.12.2007 [12:03]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.