Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Entzündung der Bizepssehne

Von: Frank N. • 29.11.2007 [17:53]
Ich habe seit ca.3 Monaten Schmerzen im rechten Oberarm.Ich mache Kraftsport,dabei habe ich es mir wohl zugezogen.Ich war auch schon in behandlung und MRT und KG wurde auch schon gemacht.Meine Krankentherapeut sagte mir es wäre eine Entzündung bzw.eine Überdehnung der Bizepssehne.Auf den Röntgenbildern ist sonst alles ok,ausser kleine Entzündungsherde an der Schulter.Seit etwa 3 Wochen nehme ich Bromelain 2x200mg.Leider ist noch keine großartige Besserung eingetreten.Sport habe ich eingeschrängt.Was kann ich noch tun?Vielen Dank für Ihre Mühe.
Übersicht Thema:

Entzündung der Bizepssehne Frank N. • 29.11.2007 [17:53]

Re: Entzündung der Bizepssehne Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [10:04]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.