Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

"Blitzschlag" in der linken Gesichtshälfte


Von: Beate K. • 30.11.2007 [03:43]
Hallo, guten Tag! Ich benötige dringend etwas Hilfe. Befinde mich z. Zt. im nicht-europäischen Ausland und fliege in 4 Tagen nach Deutschland zurück. Habe vor ca. 1 Woche so etwas wie einen "Blitzschlag" am rechten Untergebiss bekommen, soll heissen, dass ein wahnsinniger Schmerz durch meine rechte Gesichtshälfte zog. Gestern war ich nun hier beim Zahnarzt, da ich dachte, dass er den Defekt finden könne. Leider war dem nicht so. Er hat zwar festgestellt, dass am rechten hinteren Backenzahn ein kleiner Defekt sei, der aber nicht der Auslöser für diese grossen Schmerzen sein könne. Hat mir angeblich starke Schmerztabletten verschrieben, die aber überhaupt nicht helfen. Habe in der vergangenen Nacht nicht geschlafen, weil exakt nach 5 Minuten dieser Blitzschmerz immer wieder kam. Auch jetzt ist das noch so. Was kann das sein und was soll ich tun? Muss am Dienstag einen mehrstündigen Flug überstehen. In meiner Heimatstadt werde ich auch noch einen HNO-Arzt konsultieren, weil dieser Blitz immer bis zur Nase geht. Wenn ich dagegen drücke(rechts unterhalb des Nasenloches und recht unten im Vordergebiss), wird es besser. Kann es auch an den Ohren liegen, weil ich da auch schon des öfteren Probleme hatte? Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.