Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nackenschmerzen


Von: Juliane M. • 30.11.2007 [10:11]
Juliane M.
hallo,
ich hasbe volgendes problem, seit ca 2 tagen habe ich starke linksseitige nackenschmerzen tagsüber geht es aber nachts sind diese besonders schlimm. wenn ich mich nachts im schlaf umdrehen will, dann bekomm ich von der linken nackenseite einen zihenden schmerz der bis in die linke schulter und in den linken arm ausstrahlt. heute nacht habe ich kaum geschlafen.
ich habe mir eine salbe gekauft die heisst thermo hot salbe (wärmesalbe). gibt es da noch welche mittel damit ich nachts besser schlafen kann? die schmerzen sind in der nacht kaum auszuhalten sobald ich mich hochmache um mich umzudrehen kommt der ziehende schmerz der hällt ca 5 sek an und dann ist es weg und kommt wieder wenn ich eine andere position nehme.
vielleicht hab ich mich verkühlt?! muss ich mir ernsthafte sorgen machen? ich bin nähmlich in allen sachen bissel ängstlich was meine gesundheit angeht, ich mache aus ner mücke einen elefanten und denke immer an das schlimmste.
ich würde mich über eine beruhigende nachricht freuen.
danke
Übersicht Thema:

  Nackenschmerzen Juliane M. • 30.11.2007 [10:11]

  Re: Nackenschmerzen Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [10:23]

  Re: Nackenschmerzen Juliane M. • 30.11.2007 [17:55]

  Re: Nackenschmerzen Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [20:50]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.