Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Erschöpfung - Eigenbluttherapie

Von: Diana N. • 30.11.2007 [12:05]
Danke für Ihre Antwort! Allerdings wurde mir von allen Ärzten bestätigt, dass es kein Burnout wäre. Im Privaten hat sich zwischenzeitlich einiges zum Positiven verändert, auch im beruflichen Bereich versuche ich, deutlich kürzer zu treten und mehr Erholungspausen einzubauen, was mir gut gelingt. Fühle mich auch schon deutlich besser. Bin nur regelmäßig erkältet und noch erschöpft. Alle von Ihnen genannten Erkrankungen konnten ausgeschlossen werden. Bleibt zu hoffen, dass dieser Zusatnd auch ohne Eigenbluttherapie vergeht. Gibt es ansonsten unterstützende homöopathische Mittel?

Vielen Dank im Voraus!

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.