Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Akupunktmassage

Von: Annedore H. • 30.11.2007 [15:20]
Hallo Frau Dr. Bernholt..

Und ich hab auch schon eine Keramik... war heute beim Zahnarzt und es war tatsächlich Karies unter dem Inlay, die man angetlich am Röntgen oder so nicht sieht .Ich kann ja nur meinem Arzt vertrauen.
Sagen Sie, kann es sein, dass meine Befindlichkeiten wie das Kopfweh, der Vibrations-Schwindel und der Schmerz im Bereich Schulter / HWS womöglich auch mit den Zähnen in Zusammenhang standen? Können Nerven da betroffen sein? Ich frag mal, weil ob es soviel "Zufall" gibt, ist mir echt alles nach wie vor schleierhaft... ich bin ja nun wirlich noch jung!!

Ich habe noch eine weitere Goldfüllung -- sollte ich dann lieber keine Akupunktmassage mehr machen lassen? Die Physiotherapeutin, bei der ich in Behandlung bin, ist nicht unbedingt "state of the art", ich denke aber, dass sie sehr viel Erfahrung hat, sie wusste jedenfalls nichts von Goldfüllungen und so. Sagen Sie, kann Akupunktmassage negative Auswirkungen haben? Ich bin normalerweise nicht so der Esoterik-Typ, aber wenn es hilft, die Energie im Körper wieder auszugleichen -- oder macht es so oder so keinen Unterschied? Ich halte sehr viel von Ihnen, allein aus den Beiträgen hier im Forum, also ist mir IHre Meinung sehr viel wert, denn ich fühl mich ein bisschen ausgeliefert.

Danke,
Anne
Übersicht Thema:

Akupunktmassage Annedore H. • 29.11.2007 [14:55]

Re: Akupunktmassage Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [11:13]

Re: Akupunktmassage Annedore H. • 30.11.2007 [15:20]

Re: Akupunktmassage Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [20:36]

Re: Akupunktmassage Annedore H. • 02.12.2007 [19:47]

Re: Akupunktmassage Annedore H. • 02.12.2007 [20:02]

Re: Akupunktmassage Dr. med. Claudia Bernholt • 02.12.2007 [21:25]

Re: Akupunktmassage Annedore H. • 03.12.2007 [12:03]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.