Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Entzündung im Fuss


Von: Jutta M. • 30.11.2007 [19:42]
Guten Tag,

seit fast einem Jahr habe ich Schmerzen im linken Fuss. Vor einem halben Jahr wurde dann dank einem MRT eine Tenditis/Entzündung festgestellt. Zuerst bekam ich Reizstrom mit einem Tens-Gerät und später dann Diclofenac. Leider hilft nichts, im Gegenteil: Es wird immer schlimmer, ich bin mir sicher das die Entzündund inzwischen fortgeschritten ist. Gestern war ich beim Arzt und er meinte nur ich soll meinen Fuss schonen und verschrieb mir wieder Diclofenac. Leider habe ich nicht die Möglichkeit meinen Fuss zu schonen, ich arbeite im Stehen und das auch oft bis zu 11 Stunden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Was kann ich noch tun..inzwischen machen mich die Schmerzen wirklich wahnsinnig.

Vielen Dank
Jutta Meyer
Übersicht Thema:

  Entzündung im Fuss Jutta M. • 30.11.2007 [19:42]

  Re: Entzündung im Fuss Dr. med. Jessica Männel • 30.11.2007 [22:31]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.