Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

34. SSW kind wiet ca 3070 g


Von: Sandra F. • 30.11.2007 [17:05]
Hallo, ich bin in der 34. SSW.ich war heute bei meinem Frauenarzt und der hat mir gesagt dass laut Messung mein Kind bereits 3070g in etwa wiegt .Habe in verschiedenen Foren geguckt und in der 34. SSw liegen sie im Durchschnitt bei 2600 g.Es wird ein Junge. Ist das normal ?Stichtag ist der 15.01.08 jedoch bedingt durch eine Symphysenlösung soll er früher geholt werden.Termin ist am 7.01.08 doch nach der Messung hat mein Arzt gemeint , dass es wahrscheinlich früher sein wird weil er schon so gross ist.Wäre das Baby denn schon reif genug?

Vielen Dank im Voraus
Sandra
Übersicht Thema:

  34. SSW kind wiet ca 3070 g Sandra F. • 30.11.2007 [17:05]

  Re: 34. SSW kind wiet ca 3070 g Ronald Warm • 01.12.2007 [11:21]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.