Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Leichte SB seit 5 Tagen - Trotzdem schwanger?

Von: Karin W. • 05.12.2007 [10:12]
Gelbkörperschwäche wäre auch meiner erster Gedanke gewesen, aber vor 2 Monaten wurde ein Hormoncheck gemacht und der Progesteronwert lag bei 24. Meine FA hat mir aber trotzdem empfohlen, in der 2. ZH täglich 1 Utrogest zu nehmen, weil wir schon so lange basteln. Meine FA meinte, dass es sehr unwahrscheinlich wäre, dass sich der Wert jetzt verschlechtert hat (obwohl vor ca 1 Jahr der Wert zu niedrig war) und dass es normal ist, dass SB kurz vor der Mens auftreten.
Meinen Sie, sie hat recht oder glauben Sie tatsächlich, dass es sich wieder um eine GKS handeln könnte?
Herzlichen Dank!
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.