Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage zu Befund

Von: Gerlinde R. • 27.11.2007 [08:03]
Hallo liebe Frau Doktor! Ich habe folgenden Befund für meine Halsschlagadern erhalten.
Weiche Plaques wie beschrieben mit 50 bis 60%iger haemodynamisch wirksamer Internastenose beidseitig. Könnten Sie mir das ausdeutschen? Zu sagen wäre noch, dass ich vor 7 Jahren einen Schlaganfall hatte, und man nicht wußte woher. Außerdem ein Subclavian Steal Syndrom. Derzeit habe ich Schwindelanfälle und öfters unterschiedlich Blutdruck rechts und links. Danke für Ihre Antwort und liebe Grüße Gerlinde
Übersicht Thema:

Frage zu Befund Gerlinde R. • 27.11.2007 [08:03]

Re: Frage zu Befund Karin W. • 27.11.2007 [11:34]

Re: Frage zu Befund Gerlinde R. • 27.11.2007 [11:38]

Re: Frage zu Befund Karin W. • 27.11.2007 [19:54]

Re: Frage zu Befund Gerlinde R. • 04.12.2007 [09:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.