Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schilddrüsenwerte o.k. aber Symptome für Unterfunk


Von: Valbona H. • 27.11.2007 [10:25]
Hallo liebes Team,

bei mir wurde eine Schilddrüsenvergrößerung mit Knoten festgestellt.

Ich leide an fast allen Symptomen einer Untefunktion. Ich friere ständig, kann kaum an Gewicht verlieren und ich bin ständig müde.

Bei der Untersuchung hat die Ärztin angedeutet, dass es eine Unterfunktion sein könnte.

Nach den Laborwerten, die mir mein Hausarzt mitgeteilt hat, arbeitet meine Schilddrüse völlig normal.

Ich soll, um die Schilddrüse zu entlasten, Thyronajod 75 einnehmen.

Kann es denn sein, dass ich diese Symptome trotzdem wegen der Schilddrüse habe, oder kann es auch was anderes sein?

Vielen Dank im Voraus
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.