Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kreislaufprobleme nach Operationen?


Von: Eva S. • 27.11.2007 [13:44]
Hallo,
ich hatte in diesem Jahr 3 Vollnarkosen - im Sommer eine Zahn-OP, im September kamen die Mandeln raus und vor 4 Wochen habe ich wegen Endometriose eine Bauchspiegelung machen lassen.
Seit der OP bin ich völlig schlapp, es sind schon 4 Wochen um, und mir wird noch immer ständig schwindelig, ich falle ab und zu um und bin dauerhaft müde. Meine Blutwerte sind normal, keine Entzündungszeichen oder ähnliches.
Trotzdem mache ich mir Sorgen und es nervt mich. Ich habe genug Bewegung und trinke und esse genug und hatte sonst nie Kreislaufprobleme.
Kann das von den Narkosen kommen, auch noch Wochen danach? Und was kann ich tun, damit es bald mal besser wird?
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.