Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schwindel / Sekundenschwindel

Von: Dagmar S. • 28.11.2007 [14:03]
Guten Tag ! Bzgl.meinem Schwindel (Benommenheit, Schwankschwindel) bin ich seit einigen Wochen in chiropraktischer Behandlung. Jedoch habe zudem oft einen Sekundenschwindel - das Gefühl jeden Moment ohnmächtig zu werden. Als würde jemand einen Heben im Kopf umlegen und mein Kopf nicht mehr versorgt ist. Das ist sehr, sehr schlimm für mich und ich habe nach wie vor große Angst vor einer Krankheit. Das letzte MRT hatte ich vom Kopf im August 06, dann nochmal im Sommer ein EEG. Alles o.B.
Vielen Dank !

Liebe Grüße
Daggi
Übersicht Thema:

schwindel / Sekundenschwindel Dagmar S. • 28.11.2007 [14:03]

Re: schwindel / Sekundenschwindel Dr. med. Sabine Schulz • 28.11.2007 [15:44]

Re: schwindel / Sekundenschwindel Dagmar S. • 29.11.2007 [10:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.