Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Stechen/Druckgefühl linke Brustseite


Von: Stefan E. • 29.11.2007 [07:58]
Hallo Frau Dr. Bernholt,
danke für die offenen Worte. Natürlich haben sie recht.
Leider kann man das alles ja nicht so schnell ändern, das es einem die Angst sofort nimmt. Noch eine kurze Frage:
Mir geht es eigentlich tagsüber gut. Nur abends auf der Couch (21 Uhr) fängt mein Herz so zu schlagen an, das ich es im ganzen Körper spüre. Ist das dann die nachlassende Wirkung des Benalapril (morgens 6 Uhr 1 Tablette 10mg)? Sollte ich abends auch nochmal eine Dosis nehmen, wenn ich sowas merke?
Ich danke schonmal im voraus für Ihre Antwort.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.