Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Stechen/Druckgefühl linke Brustseite


Von: Dr. med. Claudia Bernholt • 29.11.2007 [21:01]
Dr. med. Claudia Bernholt
Hallo Stefan, das benalapril hat in keinster Weise Einfluß auf den Herzschlag.Ob es daran liegt, daß man einfach in Ruhe auch als dünner Mensch seinen herzschlag eher wahrnimmt, würde ein LangzeitEKG zeigen-davon gehe ich nämlich aus.
Grüße
C.B.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.