Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: EPU

Von: Kerstin R. • 30.11.2007 [09:00]
Hallo,meine Herzschmerzen habe ich im Ruhezustand und wenn ich normale Hausarbeit mache.Es ist ein Krampfgefühl,Engegefühl in der Brust.Manchmal strahlt es bis in den linken Arm.Ich nehme jeden Tag Magnesium ein,ist das eine gute Unterstützung für das Herz?Meine Familie meint,ich würde mir zu viel Gedanken aus Angst machen.Kann es sein,das vieles vom Kopf kommt?Seid diesem Eingriff fühle ich mich nicht mehr gesund.Das hatte ich mir anders vorgestellt.Braucht es einfach nur noch Zeit,bis sich alles wieder normalisiert hat? Vielen Dank das ich mit Ihnen schreiben kann.Liebe Grüße Kerstin R.
Übersicht Thema:

EPU Kerstin R. • 29.11.2007 [16:39]

Re: EPU Vassiliki S. • 29.11.2007 [19:55]

Re: EPU Kerstin R. • 30.11.2007 [09:00]

Re: EPU Vassiliki S. • 30.11.2007 [10:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.