Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

sehschwäche, herzrasen, schwindel..


Von: marion h. • 30.11.2007 [15:47]
guten tag!
folgendes, gestern morgen konnte ich auf den linken auge nicht mehr richtig sehen, nur so verschwommen. nach einiger zeit kam schwindel und herzrasen dazu. ich mußte mich erst mál hinsetzten und konnte auch erst mal nicht aufstehen. da meine beine nicht "funktionierten" und ich auch am ganzen körper zitterte. nach einigen minuten war es dann vorbei und es kamen sehr schlimme kofschmerzen. ich bin dann zum arzt. die sagte das herz schlägt etwas langsam und mein blutdurck wäre hoch. hatte 24 stunden jetzt so ein blutdruckmessgerät, da kam raus er war er zu niedrig. wissen sie was das gewessen sein könnte, möchte einfach auch noch mal ne andere meinung haben.
mit freundlichen grüßen
m. hanke
ach ja, der schwindel ist noch immer da und eine ganz starke müdigkeit!
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.