Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Blutdruck

Von: Sylke S. • 30.11.2007 [16:27]
Sylke S.
Hallo
Nun geht es mal nicht um mich .Meine Freundin (36) hat heute die Wohnung sauber gemacht ,plötzlich wurde Ihr schwindelig
und sie hat dann Blutdruck gemessen und der war 142/94 und Puls 92 kurze Zeit später war er 122/70 und Puls 92 nun hat sie das Gefühl sie hätte was im Auge (sehen tut die normal) damit und Kopfweh auf der Seite ist das schlimm ?Sie hat öfters mal höheren Blutdruck ist das normal ,ab wann ist es Bluthochdruck ? Sie hat auch Probleme mit der HWS kann das damit zu tun haben ?

Danke im Namen meiner Freundin

Gruß Sylke
Übersicht Thema:

Blutdruck Sylke S. • 30.11.2007 [16:27]

Re: Blutdruck Sylke S. • 30.11.2007 [17:49]

Re: Blutdruck Dr. med. Sabine Schulz • 02.12.2007 [14:45]

Re: Blutdruck Dr. med. Sabine Schulz • 02.12.2007 [14:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.