Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Kreislaufprobleme nach Operationen?

Von: Eva S. • 07.12.2007 [12:28]
Also, nachdem ich mich die halbe Nacht vor Schmerzen gekrümmt habe, war ich jetzt bei der OÄ. Sie sagt, sie sehe einzig und allein eine Zyste im Bauch, die 3,5 mal 3 cm groß ist, und ihrer meinung nach können die beschwerden kaum davon kommen. ich solle weiter schmerzmittel schlucken und warten und evtl eine darmspiegelung machen.
ich weiß aber doch, wo mein darm sitzt und wie sich darmkrämpfe anfühlen. das ist was ganz anderes!
was soll ich denn jetzt machen? hab das gefühl, ich fall hier gleich schon wieder um, so weh tut das.....kann es nicht doch von der zyste kommen?
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.