Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Kreislaufprobleme nach Operationen?


Von: Eva S. • 07.12.2007 [12:54]
Wo genau, weiß ich nicht. Sie hat die eben im vaginalen Ultraschall gesehen.
Ja, es ist mir klar, dass ich Hilfe brauche, aber ich hab es so satt, dass ich da hingehe und die mir auch nicht weiter helfen kann. Ich mag nicht mehr. Dabei kann es doch auch nicht sein, dass ich hier mittlerweile schon heulend vor Bauchschmerzen sitze und nur abwarten kann...?
Wenn ich in die nächste Notfallambulanz gehe, lande ich wieder bei besagter Ärztin, denn für mich ist die Uniklinik zuständig und da arbeitet sie....und jetzt ist auch noch freitag und alle normalen Praxen haben schon zu.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.