Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Blutungen durch Hormeel, kein Eisprung??


Von: Isabel S. • 27.11.2007 [08:17]
Isabel S.
Hallo, ich nehme seit fast zwei Wochen Hormeel. Angefangen habe ich damit am ZT4, also kurz nach meinen Tagen.Nur, seit ich Hormeel nehme habe ich Schmierblutungen, zwar ganz ganz schwach aber ich sehs halt, ist auch schon weniger geworden.Was soll ich jetzt machen?Hormeel weiter nehmen oder absetzen?Habe halt Panik, dass ich durch ein Absetzen wieder eine Blutung bekomme.Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich trotz der Schmierblutungen einen Eisprung haben kann?Wäre deshalb gut zu wissen,weil der Tag des Eisprungs immer näher rückt und wir uns ein Baby wünschen.
Über eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Liebe Grüße Isabel
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.