Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen in der Kopfhaut

Von: Ingrid O. • 29.11.2007 [08:07]
Hallo,

seit 3 Tagen habe ich wahnsinnige Schmerzen in der Kopfhaut. Die sind etwas aussermittig rechtsseitig und es ist ein Streifen. Wenn ich mir dort durch die Haare streife oder auch nur die Stirn runzele könnt ich an die Decke springen. Ich hatte leichte Beschwerden dieser Art schon öfter, ist meist von selbst weggegangen aber diesmal ist es echt richtig heftig und ohne Ibuprofen garnicht zu ertragen.
Können Sie mir inetwa sagen was das sein könnte und wie ich es wieder los werde ?
Vielen Dank und Gruß
Ingrid
Übersicht Thema:

Schmerzen in der Kopfhaut Ingrid O. • 29.11.2007 [08:07]

Re: Schmerzen in der Kopfhaut Dr. med. Angela Drees • 29.11.2007 [11:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.