Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schlaflosigkeit Säugling


Von: Linda L. • 29.11.2007 [23:08]
Hallo,
meine tochter ist 6 wochen alt. sie hat sehr große probleme mit dem einschlafen. sie ist sehr unruhig-rudert mit den armen, schnullert an einer tour und kann nicht einschlafen.ich habe schon alles probiert aber komme nicht weiter.
ich möchte natürlich das baby nicht mit medikamenten vollstopfen, dennoch habe ich gehört, dass man babys bedenkenlos coffea globulis geben kann. ist das richtig und wenn ja in welcher potenz und wieviel, bzw wie oft am tag?
danke schon mal für die antwort
Gruß
Übersicht Thema:

  Schlaflosigkeit Säugling Linda L. • 29.11.2007 [23:08]

  Re: Schlaflosigkeit Säugling Dr. med. Angela Drees • 30.11.2007 [11:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.