Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: zu wenig weiße blutkörper


Von: Kathrin R. • 28.11.2007 [16:08]
hallo danke für die antwort , meine kleine hatte mehere sachen zb ist sie wegen magendarm rein und es schlug ja alles immer auf ihre ajtem wege ! sie bekahm egal bei was für einer erkrankung ahtem proleme , die oberen ahtemwege sind meist nur zu und das führte zu einer brongschites ! sie ist zwar jung aber sie ist nicht ohne grund auf kinderstation ! jetzt wurde ja erst herrausgefunden das sie zu wenig weiße bludkörperschen hat ! liebe grüße kathi
Übersicht Thema:

  zu wenig weiße blutkörper Kathrin R. • 28.11.2007 [11:27]

  Re: zu wenig weiße blutkörper Dr. med. Claudia Bernholt • 28.11.2007 [11:34]

  Re: zu wenig weiße blutkörper Kathrin R. • 28.11.2007 [16:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.