Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

3. Mal Herpes in 3 W.! :-(


Von: Jane K. • 29.11.2007 [11:59]
Ich habe innerhalb von drei Wochen das dritte Mal Herpes bekommen, was mich mittlerweile echt ank**** entschuldigung! Ich ernähre mich gesund, gehe viel spazieren und habe auch keinen Stress z.Z.!

Mir ist aufgefallen, dass ich NIE im Sommer Bläschen bekomme, sondern NUR im Winter u. zwar meistens im Nov., Dez., wenn es kalt wird. Wie kommt das u. was kann ich denn noch tun, damit es nicht in solch kurzen Abständen kommt?

Zink nehme ich übrigens auch schon seit Wochen jeden Tag ein.

Vielen Dank u. lieben Gruß aus Berlin!
Jane
Übersicht Thema:

  3. Mal Herpes in 3 W.! :-( Jane K. • 29.11.2007 [11:59]

  Re: 3. Mal Herpes in 3 W.! :-( Jane K. • 29.11.2007 [12:06]

  Re: 3. Mal Herpes in 3 W.! :-( Dr. med. Jessica Männel • 29.11.2007 [12:50]

  Re: 3. Mal Herpes in 3 W.! :-( Jane K. • 29.11.2007 [13:22]

  Re: 3. Mal Herpes in 3 W.! :-( Dr. med. Jessica Männel • 29.11.2007 [17:16]

  Re: 3. Mal Herpes in 3 W.! :-( Jane K. • 30.11.2007 [12:36]

  Re: 3. Mal Herpes in 3 W.! :-( Dr. med. Jessica Männel • 30.11.2007 [18:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.