Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schüddrüsen tabletten 75/150 ohne krankenversicher


Von: Dirk S. • 29.11.2007 [20:02]
hallo, ich bin seit nov 07 arbeitslos, bekomme kein alg1 und kein harz4 da meine lebenspartnerin genug für uns beide verdient. bis jetzt habe ich noch keine arbeit gefunden, und kann mir selber auch keine krankenversicherung leisten. seit meinem 13.lebensjahr nehme ich schilddrüsentabeltten 75/150... langsam gehen mir die tabletten aus und ohne rezept bekomme ich keine. ist es möglich bei einem arzt nach solch einem rezept zu fragen? ich zahle dann ja auch den vollen preis, ich habe aber gemerkt das ich online keine tabletten kaufen kann mit 75/150. hoffe sie können mir weiter helfen. mfg
dirk
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.