Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

TSH Wert

Von: Nadine G. • 30.11.2007 [08:56]
Guten morgen Frau Dr. Männel.

Ich habe aufgrund meines unregelmäßigen Zykluses und den Beklemmungen am Hals, eine Bluttest machen lassen. Habe heute das Ergebniss bekommen und habe einen TSH Wert von 2,5. Die Artzhelferin hat mir gesagt, der Wert ist vollkommen Normal, habe aber gelese, das ein Wert von 1 bei Kinderwunsch optimal ist. Da mein Mann und ich schon seit 1 Jahr üben, mache ich mir lagsam echte Sorgen. Ich würde gerne Ihre Meinung hören. Lieben Gruß und vielen Dank für ihre Antwort.
Übersicht Thema:

TSH Wert Nadine G. • 30.11.2007 [08:56]

Re: TSH Wert Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [12:54]

Re: TSH Wert Nadine G. • 30.11.2007 [13:00]

Re: TSH Wert Dr. med. Claudia Bernholt • 03.12.2007 [11:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.