Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Trinken

Von: sunshine76 • 29.11.2007 [12:56]
Hallo!
Meine Tochter ist jetzt 8,5 Wochen alt und hat, vom Geburtsgewicht ausgehend, gerade mal 700gr zugenommen (von 4200 auf 4900gr).
Jede Flasche ist inzwischen der totale Kampf. Sie schreit sehr viel, hat auch mit Blähungen und seit 2 Wochen mit Verstopfung zu kämpfen bzw. macht nur alle 3 Tage. Und das scheint sie schon irgendwie zu quälen. Sie bekommt Aptamil Pre. Wenn sie 130 ml schafft ist das schon viel.
Weiß mir langsam keinen Rat mehr. Von meinen anderen Kids kenn ich das nicht.
Macht es Sinn auf 1er Nahrung umzustellen? Damit sie dadurch evtl besser zunimmt?

Vielen Dank
Übersicht Thema:

Trinken sunshine76 • 29.11.2007 [12:56]

Re: Trinken Dr. med. S. Müller-Bergfort • 30.11.2007 [12:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.