Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Immer wieder Bindehautentzündung

Von: Jana K.20 • 29.11.2007 [18:45]
Hallo Dr.
Unsere Tochter ( 15monate) hat immer wieder Bindehautentzündung- komischerweise aber nur auf dem linken Auge. Sie hatte schon als Säugling immer mal so ein verklebtes Auge.
In den letzten Monaten (so seit 2-3 Monaten) fällt es mir aber auf, dass es wirklich fast ständig verklebt ist...wir gehen dann immer zum KIA. Er gibt uns Tropfen- dann gehts ziemlich rasch weg...setzen wir die Tropfen ab, dauert es manchmal nur wenige Tage und der Spuk geht von vorne los. Und immer nur das linke Auge.
langsam mach ich mir Sorgen.
Was kann das sein? Ist das was bedrohliches?
Sie hat auch Neirodermitis. Sehen sie da einen Zusammenhang?
LG Jana
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.