Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen im Bein während USA Urlaub

Von: Stefanie M.12 • 30.11.2007 [13:36]
Guten Tag, meine 3,5 jährige Tochter hat in Abständen starke Schmerzen im Bein, sodass sie sich dann nicht bewegen mag, bzw. humpelt, dazu ist sie quengelig und wirkt erschöpft und hat eine erhöhte Körpertemperatur. Das erste Mal kam es vor drei Wochen im linken Bein, heute und zuletzt vor einer Woche im rechten Bein und zwar (sagt sie) auf der Rückseite an der Kniekehle. NAchts schläft sie normal, wacht nicht auf. Wir sind zur Zeit in den USA und müssen leider noch 2 Wochen hierbleiben, sonst hätte ich längst unseren Kinderarzt aufgesucht. Was könnte das sein? Sind das normale Wachstumsschmerzen? Würden Sie mir raten hier in USA einen Kinderarzt aufzusuchen? Herzlichen Dank vorab schon einmal, GRuss, Stefanie
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.