Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

VT üb BE - Bedeutung


Von: RosaRausch • 30.11.2007 [06:44]
Ich bin jetzt in der 40 ssw. MM ist geschlossen. KU ist 38 cm und das kind will einfach nicht nach unten rutschen. Zusätzlich habe ich auch noch seit ca. 3 Wochen teileweise beim gehen starkes Stechen im Schambereich. Leider ist mein Arzt sehr schweigsam oder er will einfach nicht die Pferde wild machen. In jedem Fall muß ich ihm alles aus der Nase ziehen.
Meine Frage: Ist ein Kaiserschnitt immer wahrscheinlicher und was bedeutet VT üb BE?

Danke im Vorraus

Rosa
Übersicht Thema:

  VT üb BE - Bedeutung RosaRausch • 30.11.2007 [06:44]

  Re: VT üb BE - Bedeutung Dr. med. Benno Nuding • 30.11.2007 [18:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.