Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Muskel-Gelenkbeschwerden hören nicht auf

Von: Dine S. • 27.11.2007 [09:58]
Vor einigen Tagen hatte ich diesen Beitrag gepostet:
http://www.gesundheitsberatung.de/Q-9724611.html

Zwischenzeitlich war ich beim Rheumatologen. Er hat sich meine Blutwerte angesehen und alle Gelenke geröngt, die schon mal weh taten. Ausgerechnet beim Termin war ich auch so gut wie schmerzfrei. Gefunden hat er nichts.

Heute kann ich mein rechtes Bein kaum anheben und habe große Schmerzen. Die Schmerzen im Bein sind neu, bisher waren nur Schultern und Handgelenke betroffen. Fallen Ihnen noch sinnvolle Untersuchungen für mich ein? Langsam verzweifele ich etwas. Wenn ich die Schmerzen habe, kann ich kaum Auto fahren geschweige denn arbeiten, mein Alltag leidet sehr unter den Schmerzen die mal hier mal da auftreten.
Übersicht Thema:

Muskel-Gelenkbeschwerden hören nicht auf Dine S. • 27.11.2007 [09:58]

Re: Muskel-Gelenkbeschwerden hören nicht auf Dine S. • 27.11.2007 [11:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.