Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fußballen schmerzt


Von: Claudia K. • 27.11.2007 [10:32]
Guten Morgen.
Gestern dachte ich, mein Zeh sei daran Schuld, dass mir der Fuß weh tut, doch im Laufe des Tages habe ich festgestellt, dass es nicht der Zeh ist, sondern der Fußballen der schmerzt. Im Sitzen ist es fast gar nicht zu spüren, aber wenn ich laufe, dann kann ich kaum mit der Fußinnenfläche auftreten, weil mir der Ballen so weh tut. Ich kann äußerlich keine Veränderung sehen bzw. es ist auch keine Verhärtung o.ä. zu spüren, wenn ich den Vergleich zum anderen Fuß ziehe. Was kann das sein?
LG Claudia
Übersicht Thema:

  Fußballen schmerzt Claudia K. • 27.11.2007 [10:32]

  Re: Fußballen schmerzt Karin W. • 27.11.2007 [11:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.