Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Spaetfolgen Verletzung Fingergelenk

Von: Frank F. • 28.11.2007 [13:10]
Nach einem Sturz hatte ich zunaechst keine Beschwerden an zwei Fingergelenken der rechten Hand. Sie waren lediglich seitlich druckempfindlich. Die Finger waren uneingeschraenkt funktionsfaehig. Erst nach drei Monaten schwillt nun mein Zeigefingergelenk nachts an und schmerzt. Tagsueber laesst die Schwellung nach. Der Finger ist nur noch eingeschraenkt einsatzfaehig. Was koennte die Ursache sein und welche Massnahmen koennte ich ergreifen? Ich habe bis Maerz 2008 keinen Zugang zu einem Arzt.
Übersicht Thema:

Spaetfolgen Verletzung Fingergelenk Frank F. • 28.11.2007 [13:10]

Re: Spaetfolgen Verletzung Fingergelenk Karin W. • 29.11.2007 [12:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.