Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Stechenede schmerzen in der Lendengegend


Von: Heike M. • 28.11.2007 [17:10]
Hallo,ich habe des öffteren stechende schmerzen im Rücken.Es fühlt sich an wie ein Krampf,der nur nachlässt,wenn ich die Beine anwinkel oder in die Hocke geh.Es zieht bis in den Magen.Nun meine Frag kann es eine Blockade im Rücken und was kann man dagegen tun??Vorallem von was kommt sowas??Mein Hausartz hatte mir meinen Rücken eingerengt und seitdem sind die schmerzen öffters da.Ich leide außerdem unter einer sehr verspannten Muskelatur.
Übersicht Thema:

  Stechenede schmerzen in der Lendengegend Heike M. • 28.11.2007 [17:10]

  Re: Stechenede schmerzen in der Lendengegend Karin W. • 29.11.2007 [12:53]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.