Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fissur des Tibiakopf


Von: Claudia G. • 29.11.2007 [11:26]
Hallo zusammen! Seid Jahren hab ich Probleme mit meinem linken Knie. Seit einer Versetzung der Patellasehne wegen einer Patellasubluxation im Jahr 1996 habe ich jährliche Operationen da durch die Sehnenversetzung eine Fehlstellung verursacht wurde. Ich habe Arthrose an der Patella. Knorpel existiert schon kaum mehr und es geht auf den Knochen. Nun kam noch eine Fissur des Fibiakopfes hinzu die ich mir nicht erklären kann. Dazu meine Fragen: Woher kann so etwas kommen? Wie kann soetwas behandelt werden?
Liebe Grüße!
Übersicht Thema:

  Fissur des Tibiakopf Claudia G. • 29.11.2007 [11:26]

  Re: Fissur des Tibiakopf Karin W. • 29.11.2007 [12:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.