Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Leistenzerrung

Von: Christian R. • 29.11.2007 [16:50]
Hallo, ich bin Fussballspieler, nun habe seit einer längeren Zeit Probleme mit der Leiste. Jetzt wurde die Diagnose gestellt: Leistenzerrung; die durch Sportgymnsatik beseitigt werden könne.
Ich wollte wissen, ob es möglich ist eine Leistenzerrung seit 6 Monaten zu haben? Da ich nichts dagegen getan habe (keine Sportgymnastik) und zwischendurch mal einen Monat pausiert habe, das jedoch nichts gebracht hat?
Dauert eine Leistenzerrung so lange an? Und verschwindet diese nicht nach einem Monat ohne sportliche Anstrengungen von selbs?

Vielen Dank!
MfG
Christian Rech
Übersicht Thema:

Leistenzerrung Christian R. • 29.11.2007 [16:50]

Re: Leistenzerrung Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [09:56]

Re: Leistenzerrung Christian R. • 30.11.2007 [10:00]

Re: Leistenzerrung Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [10:12]

Re: Leistenzerrung Christian R. • 30.11.2007 [10:18]

Re: Leistenzerrung Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [10:25]

Re: Leistenzerrung Christian R. • 30.11.2007 [10:54]

Re: Leistenzerrung Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [11:52]