Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hüftschmerzen nach Jogging oder langem Gehen

Von: Paula M. • 30.11.2007 [21:45]
Hallo, ich habe schon seit ca 3 Monaten Hüftschmerzen nach dem Joggen oder wenn ich längere Strecken gehe. Die Schmerzen sind immer links, und auch wenn ich auf der linken Seite schlafe habe ich schmerzen. Nun habe ich mal ganz aufgehört mit Joggen, aber selbst dann wird es nicht besser.Wenn ich Iboprufen eingenommen habe wird es kurzzeitig besser. Kann das mit meinen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zusammen hängen, oder liegt es wohl eher am Joggen????
Herzlichen Dank
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.