Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Huft


Von: sylvia h. • 30.11.2007 [21:56]
Frage:
Ich habe eine leichte Huftdisplasie und einen Korpel in der linken Huft. Mit diese Beschwrden kann ich im Moment leben. Nun habe ich aber regelmässig eine Schleimbeutelentzündung des Huftgelenkes, rechts öfters und schmerzhafter. Es strahlt in das ganze Bein bis ins Fussgelenk. Kortison hilft mir meistens. Jedoch kommen die Entzündungen immer wieder. Auch die äusseren Muskeln der Oberschenkel sid total verhärtet und schmerzen auf Druck, wie auch im Po. Ist das normal und was kann ich dagegen tun? Ps. Habe auch Bandscheibenvorfall im den untersten Lendenwirbeln und den obersten S.
Übersicht Thema:

  Huft sylvia h. • 30.11.2007 [21:56]

  Re: Huft Karin W. • 01.12.2007 [18:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.