Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Nackenschmerzen beim Husten

Von: Paula M. • 01.12.2007 [23:58]
Herzlichen Dank für Ihre Antwort, ich denke inzwischen auch, dass ich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muss. Die Beschwerden sind nicht weg, der Husten ist schon sehr gut, aber wenn ich den Kopf neige, oder in die Hocke gehe, dann schießt der Schmerz in die rechte untere Kopfhälfte, es pochert und es kribbelt teilweise schon. Die Hüfte ist schon mal untersucht worden, mit dem Ergebnis, dass eine Beckenschieflage vorliegt. Es ist aber nichts genau vermessen worden, so ganz traue ich der Diagnose nicht, zumal noch keine großartige Verbesserung eingetreten ist, trotz Keileinlage in den rechten Schuh.
Vielen Dank
Paula
PS, ich bin erst 43, deshalb denke ich die Athrose trifft weniger zu
Übersicht Thema:

Nackenschmerzen beim Husten Paula M. • 30.11.2007 [21:31]

Re: Nackenschmerzen beim Husten Karin W. • 01.12.2007 [18:24]

Re: Nackenschmerzen beim Husten Paula M. • 01.12.2007 [23:58]

Re: Nackenschmerzen beim Husten Karin W. • 02.12.2007 [14:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.